Herzlichen Glückwunsch!

rawpixel/Pixabay

Der neue Integrationsrat konstituiert sich zwar erst Anfang Dezember, aber an dieser Stelle möchten wir schon einmal vorstellen, wer in den Integrationsrat gewählt wurde.

Sechs Kandidaten der Internationalen Liste werden Teil des künftigen Integrationsrats werden. Gewählt wurden: Georg Vasic, Claudia Piergalini, Andreas Scherer, Gjurdzeman Bajram, Hans Duncker und Ajla Bujak.

Zwei Kandidaten der Liste Interkulturelle Gemeinschaft Mettmann sind gewählt: Bahri Erdogan und Halil Cöl.

Die Liste Kulturelle Vielfalt ME, auf der sich drei Kandidaten gemeinsam zur Wahl stellten, ist komplett gewählt. Dagmar Pape, Maria Klauser und Felix Spiecker gehören dem künftigen Integrationsrat an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*